Software-Entwickler (m/w)

MICHAELTELECOM AG

Bohmte, Nordhorn, Osnabrück

Software-Entwickler (m/w) MICHAELTELECOM AG Bohmte, Nordhorn, Osnabrück Weiterentwicklung und Pflege unserer hochsensiblen Datenbank- undWebanwendungen.

Die Michael Telecom Ag Mit Einer Umsatzgröße über 125 Mio Gehört Seit Mehr Als 30 Jahren Zu Den Führenden Distributoren Für Die Telekommunikations- Und Informationstechnik In Deutschland Und Bietet Seinen Ca 10000 Fachhändlern Im In- Und Ausland Ein Professionelles Leistungsprofil Mit Den Schwerpunkten Warenhandel/-versand Netzvermarktung Schulung Und Ssberatung Wir Suchen Zu Sofort Für Unsere Standorte Bohmte/nordhorn/osnabrück Einen Software-entwickler (m/w) Ihre Aufgaben: Weiterentwicklung Und Pflege Unserer Hochsensiblen Datenbank- Und Webanwendungen Erweiterung Unserer Systemschnittstellen Mit Anbindung An Das Bestehende Erp-system Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Mit It-bezug Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Sehr Gute Kenntnisse Mindestens Einer Skriptsprache (php Oder Perl) Gute Kenntnisse Aktueller Standards Der Webentwicklung (html Css Javascript Ajax) Sicherer Umgang Mit Relationalen Datenbanken (sql) Sicher Im Umgang Mit Linux Idealerweise Kenntnisse In Der Anwendung Des Php Frameworks Symfony Wir Bieten: Ein Anspruchsvolles Und Vielseitiges Arbeitsumfeld Mit Viel Umsetzungsfreiraum Nette Teams Und Flache Hierarchien In Einem Stetig Wachsenden Familienunternehmen Persönliche Und Fachliche Weiterbildung Bewerbungen Unter Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Und Des Gehaltswunsches Senden Sie Bitte Schriftlich Per Post Oder E-mail An Michael Telecom Ag Personalabteilung Bruchheide 34 49163 Bohmte Tel 05471/806-0 Bewerbung@michael-telecomde Wwwmichael-telecomde Software-Entwickler (m/w) Weiterentwicklung Und Pflege Unserer Hochsensiblen Datenbank- UndWebanwendungen Bohmte Nordhorn Osnabrück

Software-Entwickler ERP (m/w)
   MICHAELTELECOM AG (Nordhorn)

Marketingassistent (m/w) Digital / Online
   MICHAELTELECOM AG (Bohmte)

Software-Entwickler (m/w)
   MICHAELTELECOM AG (deutschlandweit)

Ingenieur Elektrotechnik Prozesstechnik und Kraftwerksleittechnik (m/w/d)
   HAMBURG WASSER (Altendorf)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Althen-Kleinpösna)

Sachbearbeiter Import Fernost (m/w/d)
   Gerd Rodermund Gmbh und Co. KG (Mahlberg)